rechtambild.de Podcast – Folge 7: Schadensersatz im Fotorecht

Soeben haben wir eine neue Folge unseres Podcasts veröffentlicht. Thema in dieser Ausgabe: Schadensersatz im Fotorecht. Der rechtambild.de Podcast kann wahlweise über iTunes abonniert werden, direkt aus dem Browser heraus angehört werden oder über den Feed mit jeder anderen Software abonniert werden.

Weitere Informationen zu dem Thema “Schadensersatz im Fotorecht” gibt es auch hier.

(Bild: © M.Rosenwirth – Fotolia.com)

2 Gedanken zu „rechtambild.de Podcast – Folge 7: Schadensersatz im Fotorecht“

  1. Schöner aktueller Podcast – das einzige, was mir dabei fehlt ist die Angabe, wie lange der immer dauert. Wenigstens die Gesamtlaufzeit. Hör gerade, weiss jetzt aber nicht einmal, ob ich den zuende hören kann, weil ich bald los muss…

    Antworten
    • Vielen Dank für das Lob.
      Eine Angabe über die Länge lässt sich momentan im Browser leider nicht realisieren. Einzige Orientierung ist evtl. der Kreis rund um das “Play”-Zeichen. Der zeigt an wie weit der Podcast schon fortgeschritten ist. In der Regel dauert ein Podcast aber nicht länger als 6 Minuten.
      Wir nehmen den Hinweis aber für zukünftige Änderungen gerne auf.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar