Über den Tellerrand

rechtambild.de Podcast – Folge 7: Schadensersatz im Fotorecht

Soeben haben wir eine neue Folge unseres Podcasts veröffentlicht. Thema in dieser Ausgabe: Schadensersatz im Fotorecht. Der rechtambild.de Podcast kann wahlweise über iTunes abonniert werden, direkt aus dem Browser heraus angehört werden oder über den Feed mit jeder anderen Software abonniert werden.

Weitere Informationen zu dem Thema “Schadensersatz im Fotorecht” gibt es auch hier.

(Bild: © M.Rosenwirth – Fotolia.com)

Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Chefredakteur/Gründer

Rechtsanwalt Dennis Tölle

toelle

Dennis Tölle ist Partner der Kanzlei Tölle Wagenknecht Wulff. Er ist vorwiegend im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechts tätig. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Markenstrategien sowie des rechtskonformen Außenauftritts. Unternehmen und Privatpersonen steht er bei Fragen zum Persönlichkeits- und Äußerungsrecht zur Seite.

Dennis Tölle ist Gründer und Chefredakteur des Magazins rechtambild.de und Mitautor der Bücher „Recht am Bild: Wegweiser zum Fotorecht für Fotografen und Kreative“ (2. Auflage) und „Datenschutz in der KiTa – Grundlagen und Erläuterungen für den Umgang mit Daten“ sowie Lehrbeauftragter für Medienrecht an der Hochschule Magdeburg.

Kontakt: d.toelle[at]rechtambild.de –  Dennis Tölle


Mehr Beiträge von Rechtsanwalt Dennis Tölle

2 Kommentare

  1. avatar
    Hubert 10. November 2011 Antworten
    Schöner aktueller Podcast - das einzige, was mir dabei fehlt ist die Angabe, wie lange der immer dauert. Wenigstens die Gesamtlaufzeit. Hör gerade, weiss jetzt aber nicht einmal, ob ich den zuende hören kann, weil ich bald los muss...
    • avatar
      Dennis Tölle 11. November 2011 Antworten
      Vielen Dank für das Lob.
      Eine Angabe über die Länge lässt sich momentan im Browser leider nicht realisieren. Einzige Orientierung ist evtl. der Kreis rund um das "Play"-Zeichen. Der zeigt an wie weit der Podcast schon fortgeschritten ist. In der Regel dauert ein Podcast aber nicht länger als 6 Minuten.
      Wir nehmen den Hinweis aber für zukünftige Änderungen gerne auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Absendung eines Kommentars erfolgt auf Grundlage von Art. 6 I a) DSGVO wie in den Informationen zur Datenverarbeitung dargelegt.