Beste Jurablogs 2014: rechtambild.de ist nominiert

Neben ‘Recht am Bild’ finden Sie zahlreiche weitere Hochkaräter aus verschiedenen Kategorien wie z. B. dem Strafrecht, u.a. mit dem bekannten Blog von Udo Vetter. Auch aus dem Themenbereich des Wirtschafts-, Arbeits- und Steuerrecht stehen Blogs zur Abstimmung.

Blogs aus den Bereichen “IP, IT, Medien”

Die Kategorie „IP, IT, Medien“ ist mit 24 nominierten Blogs der wohl am stärksten vertretene Bereich. Kein Wunder, beschäftigt sich doch gerade dieses Gebiet am stärksten mit aktuellen Technologien wie bspw. dem Internet. Die meisten Blogs haben sich wie auch wir daher auch auf eines oder mehrere Teilausschnitte des jeweiligen Rechtsbereichs spezialisiert.

Unsere Themengebiete müssen wir wohl kaum mehr vorstellen. Seit mittlerweile mehr als drei Jahren ist der Name ‘Recht am Bild’ bei uns Programm. Regelmäßig berichten wir für zahlreiche Leser u. a. zu Aktuellem und Grundsätzlichen aus dem Bereich des Urheber- und Persönlichkeitsrecht. Und wenn Euch unser Blog gefällt, freuen wir uns über Eure Stimme auf Kartellblog.de.

(Bild: © JiSIGN – Fotolia.com)

Schreibe einen Kommentar