rechtambild.de hat Geburtstag und startet Spendenaktion für Kinderkrebshilfe

In diesen Tagen ist rechtambild.de zwei Jahre alt geworden. Für das weiter wachsende Interesse und die Treue unserer Leser möchten wir uns bedanken! Wir geben unser Bestes um auch weiterhin interessante und aufschlussreiche Beiträge zu veröffentlichen.

Wir wollen den Anlass nutzen, um zusammen mit Euch denen zu helfen, die an einer schweren Krankheit leiden. Im Rahmen einer Fan-Aktion auf Facebook sammeln wir daher einen Spendenbeitrag für die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.

Die Kinderkrebshilfe unterstützt den Ausbau von Therapiezentren für an Leukämie erkrankte Kinder, die Entwicklung von Behandlungsrichtlinien und die Forschung im Bereich der Krebsbekämpfung. Da die Stiftung jedoch keinerlei öffentliche Mittel erhält, ist sie auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen.

Weitere Informationen zum Engagement der Kinderkrebshilfe gibt es hier.

Ein Klick für den guten Zweck!

So können wir zusammen helfen: Für jeden neuen Facebook-Fan spenden wir 10 Cent an die Kinderkrebshilfe. Als kleine Motivation verlosen wir noch unter allen Facebook-Fans einen iTunes-Gutschein im Wert von 50€!

Ein kurzer Besuch unserer Facebook-Seite und ein Klick auf „Gefällt mir“ reicht bereits, um zu helfen und sich die Chance auf den iTunes-Gutschein zu sichern.

Also: Teilt unsere Beiträge, motiviert eure Freunde und Bekannten zu einem Klick auf  „Gefällt mir“ und helft uns, möglichst viel Geld zu sammeln um die Stiftung Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Kinder sind unsere Zukunft!

Die Aktion endet, wenn wir 4.000 Fans erreicht haben, spätestens jedoch am 15. April 2012.

(Bild: © nem4a – Fotolia.com)

Schreibe einen Kommentar