Mayer

Hubert Mayer studiert nebenberuflich an der Fernuniversität in Hagen Master of Laws. Den LL.B. schloss er dort 2011 ab. Beruflich arbeitet er als Versicherungsbetriebswirt (DVA) und beschäftigt sich bei einem Lebensversicherungsunternehmen die meiste Zeit mit Risikoprüfung, aber auch mit der Prüfung von Berufsunfähigkeits-Leistungsanträgen, mit Fällen (möglicher) vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzungen und mit Ratings.

Er schreibt vor allem in seinem eigenen Blog privat über was ihn bewegt. Auch in sozialen Netzwerken ist er leicht zu finden, beispielsweise auf XING, Facebook, Twitter und Google+. Dazu ist er stark ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen und in Stuttgart engagiert.

Kontakt: mayerwerbung [at] gmx.de – Hubert Mayer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...
Chefredakteur/Gründer

Rechtsanwalt Dennis Tölle

toelle

Dennis Tölle ist Rechtsanwalt der Kanzlei Tölle Wagenknecht. Er ist vorwiegend im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechts tätig. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Markenstrategien sowie des rechtskonformen Außenauftritts. Unternehmen und Privatpersonen steht er bei Fragen zum Persönlichkeits- und Äußerungsrecht zur Seite.

Dennis Tölle ist Gründer und Chefredakteur des Magazins rechtambild.de und Mitautor der Bücher „Recht am Bild: Wegweiser zum Fotorecht für Fotografen und Kreative“ (2. Auflage) und „Datenschutz in der KiTa – Grundlagen und Erläuterungen für den Umgang mit Daten“ sowie Lehrbeauftragter für Medienrecht an der Hochschule Magdeburg.

Kontakt: d.toelle[at]rechtambild.de –  Dennis Tölle


Mehr Beiträge von Rechtsanwalt Dennis Tölle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.