Wir haben renoviert! Neues Design, neue Funktionen, neue Themen!

Nun ist es endlich soweit.

Dieser Satz trifft wohl die Erleichterung über den Abschluss des Aufwands der letzten Monate. Nachdem wir uns seit Beginn des Projekts Woche für Woche darüber freuen konnten, wie viele Leser Interesse an unseren Artikel zeigen, war es an der Zeit, ein wenig mehr Ordnung in all die Beiträge und Urteile zu bringen.

So haben wir nun auf der Startseite eine Übersicht der aktuellsten Artikel aus jeder Kategorie, eine verbesserte Suchfunktion und ein strukturiertes Menü eingebunden.

Ebenfalls neu und passend zur aktuellen Diskussion natürlich datenschutzkonform, ist die Einbindung der Dienste Facebook, Twitter und Google+ unter jedem Artikel. Mehr zur genauen Funktionsweise ist auf der Seite ‘Haftung und Datenschutz’ zu finden.

Neben diesem neuen und aufgeräumteren Design hat sich auch inhaltlich einiges verändert. Über die Themengebiete des Urheber- und Fotorechts hinaus werden wir, mit kräftiger Unterstützung unserer freien Autoren, in Zukunft verstärkt auch über medien- und presserechtlich relevante Themen berichten.

Sollten sich im neuen Design noch Fehler verstecken die wir übersehen haben, würden wir uns über eine kurze Nachricht an info@rechtambild.de oder über das Kontaktformular freuen.

Natürlich sind wir auch weiterhin offen für konstruktive Kritik, Themenvorschläge und Unterstützung z. B. durch das Beisteuern eines Artikels. Einfach eine Mail an info@rechtambild.de schicken oder das Kontaktformular nutzen.

Wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Leser nachzukommen und unser Portal mit weiteren Funktionen auszustatten. Der Relaunch war nur der erste Schritt. Seid also gespannt auf weitere nützliche Features und interessante Inhalte!

Wir freuen uns auf weiterhin viele Artikel und Diskussionen!

Dennis Tölle & Florian Wagenknecht

Schreibe einen Kommentar