rechtambild.de Podcast – Folge 6: Das Recht am Bild im Dienst- und Arbeitsverhältnis

Soeben haben wir eine neue Folge unseres Podcasts veröffentlicht. Thema in dieser Ausgabe: Das Recht am Bild im Dienst- und Arbeitsverhältnis. Der rechtambild.de Podcast kann wahlweise über iTunes abonniert werden, direkt aus dem Browser heraus angehört werden oder über den Feed mit jeder anderen Software abonniert werden.

Weitere Informationen zu dem Thema „Recht am Bild im Dienst- und Arbeitsverhältnis“ gibt es auch hier.

(Bild: © M.Rosenwirth – Fotolia.com)

3 Gedanken zu „rechtambild.de Podcast – Folge 6: Das Recht am Bild im Dienst- und Arbeitsverhältnis“

  1. Hi,

    vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wenn ich auf „Browser“ klicke, lande ich auf einer Seite, auf der ich itunes runterladen kann. Wo kann ich den Podcast aber direkt anhören?

    Antworten
  2. Jetzt gehts. Aber wenn da hinter den Zeilen verlinkt steht „In iTunes anschauen“, fahr ich da nicht nochmal drüber um festzustellen, dass da ein Playzeichen vorne erscheint (FF, chrome). Auch schade – keine Anzeige, wie lange der podcast läuft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar