‘Recht am Bild’ baut um und braucht eure Ideen!

,Recht am Bild‘ ist in diesem Jahr dank vieler interessierter Leser und fleißiger Autoren stark gewachsen. Die Zugriffe auf die Website übersteigen schon lange unsere Erwartungen. Hierfür erst einmal einen großen Dank an alle Beteiligten.

Doch nun wird es Zeit, dem steigenden Interesse auch durch ein Update der Website gerecht zu werden. Noch in diesem Jahr wollen wir umfangreiche Optimierungen und Veränderungen vornehmen. Soviel schon vorweg: es warten spannende neue Funktionen und Themen darauf, endlich umgesetzt zu werden.

Um den Umbau so gut wie möglich im Interesse der Leser zu gestalten sind wir auch auf eure Wünsche, Ideen und Anregungen angewiesen. Daher schreibt uns! Fehlt etwas bei ,Recht am Bild‘? Was gefällt euch gut, was vielleicht nicht? Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Themen sollten stärker behandelt werden? Sonstige Ideen die man Eurer Meinung nach umsetzen könnte?

Natürlich kann man uns auch weiterhin interessante Themenwünsche mitteilen oder sich sogar selbst als Autor bewerben. Da der Umbau nicht umsonst ist freuen wir uns auch immer über eine kleine Spende ;)

Also schreibt uns! Wir sind gespannt auf Eure Ideen und freuen uns über jedes Feedback!

[si-contact-form form=’1′]

Schreibe einen Kommentar