Anzeige

Über den Tellerrand

rechtambild.de wünscht frohe Ostern

ostern

Wir wünschen all unseren treuen Lesern ein fröhliches Osterfest. Genießen Sie die freien Tage! Nach Ostern geht es dann auch bei uns mit frischen Beiträgen und Neuigkeiten weiter.

Weiterhin läuft bis zum 15. 4. natürlich unsere Spendenaktion. Jeder Fan unsere Facebook-Seite kann dabei einen 50€ iTunes-Gutschein gewinnen! Dafür einfach Fan der Seite werden und kräftig unsere Beiträge teilen. Je mehr Fans wir sammeln, desto höher fällt die Spende an die Kinderkrebshilfe aus.

In diesem Sinne: sonnige und erholsame Ostern wünscht

das gesamte rechtambild.de-Team.

(Bild: © lily – Fotolia.com)

Chefredakteur/Gründer

Rechtsanwalt Dennis Tölle

Dennis Tölle ist Rechtsanwalt in Bonn. Bereits vor der anwaltlichen Tätigkeit lag sein Schwerpunkt im Bereich “Wirtschaft & Wettbewerb”. Insbesondere beschäftigt er sich mit dem Immaterialgüterrecht und dem gewerblichen Rechtsschutz. Er ist Gründer der Rechtsanwaltskanzlei Tölle.
Rechtsanwalt Tölle ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V. (GRUR) sowie ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Photographie e.V. (DGPh).
Durch sein privates Interesse an der Fotografie hat er sich besonders dem Urheber- und Fotorecht zugewandt. Aus der gleichen Motivation heraus ist auch das Magazin rechtambild.de entstanden.

Kontakt: d.toelle[at]rechtambild.de –  Dennis Tölle


Mehr Beiträge von Rechtsanwalt Dennis Tölle

1 Kommentar

  1. avatar
    Christian 6. April 2012
    Herzlichen Dank. Wir wünschen dem Team vom rechtambild.de ebenfalls ein paar erholsame Osterfeiertage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + = 3




Bitte beachten Sie, dass einige Paragraphen und juristische
Fachbegriffe automatisch zu unseren Inhalten verlinkt werden.